Sportkegler vermasseln Saisonauftakt

06.09.2022
tvb-kegeln1

Den Saisonauftakt im Heimspiel der Oberliga 1 gegen den TV Lippstadt hatten sich die Sportkegler des TV Borghorst anders vorgestellt.

Das TVB-Quartett fand nie so richtig Zugriff auf die Bahnen und alle Spieler blieben unter ihren Trainingsergebnissen. Mit insgesamt 2.836 : 2.845 Holz mussten die heimischen Kegler das Spiel nicht nur knapp mit 9 Holz verloren geben, sondern erzielten eins der niedrigsten bisher gespielten Heimergebnisse. So war es auch nicht unverdient, dass am Ende das Spiel mit 0:3 für den TV Lippstadt endete.

Die Borghorster können am nächsten Sonntag Wiedergutmachung betreiben, denn dann empfangen sie mit Ostbevern sofort den nächsten starken Gegner im zweiten Heimspiel in Folge.