Neuer FSJler beim TV-Borghorst

11.08.2022

Der Turnverein Borghorst wird seit dem ersten August durch ein neues Gesicht unterstützt.

Der TV-Borghorst darf gute Neuigkeiten verkünden. Seit dem ersten August führt Luca Nikolic sein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns im Verein durch, um uns tatkräftig insbesondere im Sport zu unterstützen.

Luca ist 18Jahre alt und kommt aus Borghorst. Er hat im Frühjahr diesen Jahres sein Abitur am Gymnasium Borghorst gemacht. Luca ist schon seit vier Jahren in unserem Verein als Sporthelfer z.B. in den Gruppen Jungenturnen und MuVaKi tätig und kennt sich daher schon in den Strukturen unseres Vereins aus.

Luca soll möglichst viel in den Sportgruppen eingesetzt werden. Wir hoffen, dass dies auch trotz der anhaltenden Corona-Pandemie dauerhaft möglich ist.

Abschließend heißen wir Luca herzlich Willkommen im Team des Turnvereins Borghorst. Auf eine gute, lehrreiche und spaßige Zeit